Gerhard Reichtalhammer, Reichtalhammer GbR, Engelsberg-Eder

„Bei der zukunftsorientierten Ausrichtung unseres Betriebes mit dem Ziel, moderne Agrarwirtschaft erfolgreich zu betreiben, haben wir mit der Gt den richtigen Partner gefunden: Unser Steuerberater ist zugleich studierter Landwirt und berät uns mit praktischem Verständnis und fachlichem Know-how.
Nach Abwicklung der Unternehmensnachfolge in unserem Betrieb wurden wir vor anspruchsvolle Aufgaben gestellt. Die Gt hat uns bei der Lösung dieser steuerlichen, betriebswirtschaftlichen und finananziellen Themen hervorragend beraten."

Josef Bauer jun., Betriebsleiter, Seepointerhof, Tiefenbach

„Als Pionier im ökologischen Landbau schätzen wir die Erfahrung aus der Praxis und die unternehmerische Beratung der Gt. Neben der steuerlichen Fachkompetenz ist für uns die betriebswirtschaftliche Beratung hinsichtlich der Eröffnung neuer Geschäftsfelder und der damit verbundenen Investitionen von großem Wert. Sie gibt uns Sicherheit bei unseren Planungen für die Zukunft unseres Betriebes."

Johann Lorenz-Schmidlkofer, Schmidlkofer GbR, Reisbach

„Im Rahmen der Zusammenführung unserer beiden landwirtschaftlichen Betriebe hat uns die Gt mit großem Sachverstand steuerlich und betriebswirtschaftlich sowie erbrechtlich mit Blick auf die Zukunft beraten. Wir profitieren in der Beratung vom ausgeprägten Verständnis für unsere Branche, wie z.B. bei Fragen zur Beschäftigung ausländischer Saisonfachkräfte."

Dr. Martin Kranewitter, Augenarzt, Deggendorf

„Wir schätzen eine persönliche und fundierte Beratung auf Augenhöhe mit Sachverstand und Erfahrung. Unsere langjährige Zusammenarbeit mit der Gt steht für einen erfolgreichen und sicheren Bestand unserer Praxis – steuerlich, betriebswirtschaftlich und in Bezug auf die private Vorsorge."

Dr. Konstanze Groß, Zahnärztin, Leiblfing

„Von unserem Steuerberater erwarten wir die gleiche Sorgfalt bei Beratung und Ausführung, die wir bei unserer täglichen Arbeit an unseren Patienten leisten. Wir sind seit Gründung unserer Praxis Mandant der Gt. Die äußerst positive Entwicklung unserer Praxis verdanken wir nicht zuletzt der umfassenden strategischen und persönlichen Beratung der Gt in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen."

Walter Edenhofer und Klaus Geiwagner, Geschäftsführer, BauArt GmbH, Architekten und Stadtplaner, Pfarrkirchen

„Kompetente Planung, Beratung und Ausführung mit Leidenschaft und Sachverstand, das ist unser Anspruch an uns selbst. Mit der Gt haben wir einen perfekten Partner, der uns mit dem gleichen Anspruch berät und unterstützt. Bei der gesellschaftsrechtlichen Umwandlung unseres Unternehmens in eine GmbH hat uns die Gt umfassend beraten in Bezug auf Haftungsrisiken, persönliche Verhältnisse und Steueroptimierung."

Alois Schmid und Peter Pangerl, Geschäftsleitung, Offits GmbH, Office und IT-Systeme, Regensburg

„Die Offits GmbH ist seit der Betriebsgründung im Jahr 2000 Mandant der Gt. Wir schätzen die umfassende steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung, das enge, partnerschaftliche Verhältnis und den menschlichen, offenen Dialog."

Gerd Reiser, Mitinhaber, Zue-Reiser GdbR Raumausstattung, Bad Birnbach

„Die langjährige Erfahrung in der Beratung von Handwerksbetrieben und das damit verbundene Verständnis für unsere Branche machen die Gt für uns zu einem wertvollen Partner. Im Zuge der Betriebsübergabe hat uns die Gt in allen steuerlichen, betriebswirtschaftlichen, finanziellen und erbrechtlichen Fragen fachlich kompetent und persönlich beraten."

Stefan und Josef Kollmeder, Geschäftsführer, Kollmeder Schmiede- und Presswerk GmbH & Co. KG, Ergolding

„Wir legen Wert auf Präzision und Qualität. Die Gt ist für uns ein perfekter Partner mit fundierten Kenntnissen im Maschinenbau. Wir schätzen den Sachverstand und die Qualität der Beratung sowie den wöchentlichen Service vor Ort, der uns von allen buchhalterischen Aufgaben entlastet."