TREUE ZUR TREUHAND

Gruppenfoto Hr. Buchner

Feier zum 40-jährigen Dienstjubiläum bei der Gt-Gewerbe-Treuhand GmbH

Dingolfing. Im Rahmen einer Feierstunde konnte die Gt Gewerbe-Treuhand GmbH, Steuerberatungsgesellschaft das 40. Dienstjubiläum von Willibald Buchner (7. von rechts), Steuerberater und Rechtsbeistand, feiern. Der Geschäftsführer der Gt Gewerbe-Treuhand GmbH, Herbert Schlag (links), blickte in seiner Laudatio auf den beruflichen Werdegang von Willibald Buchner zurück: Nach dem Besuch des Ludwigs-Gymnasiums in Straubing studierte Willibald Buchner an der Ludwig-Maximilians-Universität München Betriebswirtschaftslehre, das er 1969 mit dem Diplom abschloss. Nach seiner Tätigkeit in einer mittelständischen Wirtschaftsprüfungs-,  Steuerberatungs- und Rechtsanwaltskanzlei in München sowie seiner Bestellung zum Steuerberater stellt Willibald Buchner seit dem 18.10.1976 seine Kenntnisse und Fähigkeiten in den Dienst der Gt Gewerbe-Treuhand GmbH in Dingolfing sowie seiner Mandanten. Im Laufe seiner Dienstzeit war er nicht nur für seine Mandanten ein wichtiger Berater in fachlichen Fragen, sondern auch für seine Mitarbeiter ein fachlich geschätzter sowie sehr gern gesehener Kollege und Vorgesetzter. Für seine erfolgreiche Dienstzeit, die stetige Einsatzbereitschaft und Loyalität zur Gt Gewerbe-Treuhand GmbH dankte Geschäftsführer Herbert Schlag Willibald Buchner und überreichte ein Geschenk. Willibald Buchner freute sich über die Glückwünsche und kündigte an, sich künftig aus dem laufenden Tagesgeschäft zu verabschieden und sich verstärkt seiner Familie zu widmen. Den Aufgabenbereich von Willibald Buchner übernimmt Steuerberater und Rechtsanwalt Konrad Hargasser (rechts), der bereits seit über vier Jahren bei der Gt Gewerbe-Treuhand GmbH auch für Mandanten in Dingolfing und Umgebung tätig ist.

Neue Steuerberaterin bei der Gt Gewerbe-Treuhand GmbH

Geschäftsführer Steuerberater Herbert Schlag gratulierte seiner Mitarbeiterin Frau Diana Gruber zur erfolgreich bestandenen Prüfung zur Steuerberaterin.

Ein Jahr der intensiven Ausbildung liegt nun hinter der Bilanzbuchhalterin und jetzigen Steuerberaterin Frau Diana Gruber. Sie hat ihren Beruf von der Pike auf erlernt und ist seit dem Jahr 2012 bei der Gt Gewerbe-Treuhand GmbH. Nach ihrer Ausbildung zur Steuerfachangestellten und der Prüfung zur Bilanzbuchhalterin hat sie die Grundsteine für ihre weitere Laufbahn gelegt und ist nun im Team unseres Unternehmens als Steuerberaterin tätig. Wir haben mit Frau Gruber eine neue Steuerberaterin gewonnen, die neben ihren fachlichen Qualifikationen auch alle notwendigen persönlichen Voraussetzungen erfüllt, um in unserer Kanzlei Mitarbeiter und vor allem Mandanten erfolgreich zu unterstützen und beraten.